ChocoLädchen WunderBar
... geschmackvoll verwöhnen und schenken!


Saisonale Geschenke

Wir haben liebevoll ausgesuchte, saisonale Besonderheiten...  zu jeder Jahreszeit das Richtige.

Geburtstage

Geburtstage

Geburtstage

 

Zeit zum Schenken, auch mal was Süßes, Saures oder Bitteres ;-)
Was zum Schlemmen, Trinken oder zum auf der Zunge zergehen lassen.
Was Persönliches, Außergewöhnliches, Romantisches oder FANtastisches,
in unserem ChocoLädchen findet man es. 

Geburtstage

Einfach mal was Süßes, schön und individuell verpackt, schenken kann so genußvoll sein ;-)

Jubiläen

Jubiläen

Jubiläen

 

Ob rund oder nicht rund, ob alt oder jung, ob noch neu oder schon lange dabei, 
ob klein oder groß - viele Anlässe sind es wert, einfach mal Danke zu sagen und zu zeigen wie schön es ist dabei zu sein.

Jubiläen

... Zeit für etwas Besonderes, manchmal einfach auch nur um DANKE zu sagen. Unsere individuell zusammengestellten "Präsentkörbe" vereinen lokale Produkte und überregionale Köstlichkeiten einfach "WUNDERBAR".


ChocoLädchen WunderBar ... mit bestem Geschmack genießen!


© Copyright 2020 ChocoLädchen WunderBar - Alles,... außer gewöhnlich! 

"Cookie Einstellungen"